Empfehlungen

The Art of Burger von Jens Fischer

Die Tage habe ich bei uns das Kochbuch The Art of Burger gesehen und  mich verliebt. Ich liebe Burger, aber nicht das Zeug aus Fast Food Ketten, sondern selbstgemachte. Einer hat es mir ganz besonders angetan und musste sofort nachegmacht werden. Der
 
Hey Cowboy
 
mit u.a. Bacon, Cheddar, Röstzwiebeln und BBQ-Sauce.  
Dazu  gab es Pommes Frittes und Salat. 
 
Wer diesen Burger oder viele andere, ausgefallene Varianten nachkochen will, 
kann bei The Art of Burger eigentlich nichts falsch machen.
Es gibt Herzhaftes, es gibt Süßes, es gibt Fleischiges, es gibt Fischiges, es gibt Scharfes, es gibt Orientalisches und und und.  Von mir gibt's für dieses tolle Kochbuch die volle Punktzahl. Die Rezepte sind verständlich, lecker und teilweise ausgefallen. Jeder Burger bekommt eine eigene Doppelseite. Die Bilder sind einfach ein Hingucker und die gesamte Aufmachung überzeugt.  Vorne gibt es einen kurzen Patty-Exkurs und einige Brötchen- sowie Saucen-Rezepte. Ich habe für meinen Hey Cowboy Sesambrötchen gebacken.
 
Getestet von Miriam Broicher.