Empfehlungen

Das Kindchen schläft, die Eule wacht...

Besondere Baby-Spieluhr

Es hat bei uns Familienzuwachs gegeben! Meine Schwägerin hat ihr zweites Kind bekommen und ich stand im Kinderzimmer unserer Buchhandlung zwischen den wunderbaren Bilderbüchern und Plüschtieren vor der Qual der Wahl nach einem passenden Geschenk. Nach einigem Hin und Her, habe ich mich für die kleine Eulen-Spieluhr von ferm living entschieden. Die Eule guckt so niedlich mit ihren großen Augen und dem Feincord-Gefieder! Außerdem finde ich sie eindeutig origineller als die „Standard-Baby-Spieluhren“ in rosa oder hellblau. Meine Schwägerin war ganz begeistert und hat mir bestätigt, dass die Eule im Gegensatz zu vielen anderen Spieluhren Brahms‘ Wiegenlied in angemessener Lautstärke und Tempo spielt. So kann der kleine Henning friedlich schlummern!

Simone Hehl

 

Größe: 15 x 10 cm
Material: 100% Baumwolle
Füllung: Polyester
Pflege: Mit einem Tuch abwischen
CE-geprüft
Spielt Brahms` Wiegenlied

Preis: 24,-€