Empfehlungen

Must have - Beutel

Wohin mit Sonnenbrille, Kopfhörern, Taschentüchern,  Makeuptasche, Deo, Notizbuch,….kurz: Mit all den schönen und nützlichen Dingen, die ich ständig brauche, die ich von einer Handtasche in die nächste räume und die ich immer wieder suchen muss, weil sie doch nie ihren richtigen Platz in der Wohnung finden?

Meine Lösung sind die schönen Aufbewahrungsbeutel von unseren dänischen Lieblings-Wohneinrichtungsexperten: An der Garderobe aufgehangen bieten sie Platz für all die Dinge, die ich beim Verlassen der Wohnung immer wieder schnell zur Hand haben möchte.

Ich habe mich für die sehr plakative aber treffende Variante „stuff i don’t know where to put“ entschieden – wer es dezenter mag, ist zum Beispiel mit dem Beutel in Streifenoptik gut bedient.

Und wenn dann im Beutel noch Platz ist: Bei uns im Siebten Himmel gibt es auch jede Menge hübscher Sonnenbrillen, Makeuptaschen und Notizbücher, die ein neues Zuhause suchen!

Maja Kuß

Stoffbeutel House Doctor, Größe: 30 x 30cm, Material: Baumwolle/Polyester/Rayon, Euro 8,90/Stück