News

09.05.2014

Neue Kleider von Marimekko

Tyrnihillo – Das perfekte Sommerkleid!

Tyrnihillo – schon der Klang des Namens wirkt ganz so, als wäre dieses Kleid direkt aus der zauberhaften Stimmung eines endlosen skandinavischen Sommertags entstanden. Tatsächlich stammt dieses wundervoll bedruckte Kleid aus der finnischen Designschmiede von marimekko in Helsinki, wo es mit aufwendiger Collagentechnik bedruckt wurde. Und schon als ich im grauen Kölner Winter die Sommermode  für den Siebten Himmel ausgesucht habe, habe ich mich in dieses besondere Kleidungsstück verliebt!

 

 

Das Kleid ist elegant geschnitten, aber dank der Naturfasern sehr angenehm auf der Haut und so bequem, dass man darin auf jeder Sommerparty bis zum Morgengrauen tanzen kann.Und wer es gerne noch etwas farbenfroher und kürzer mag, für den ist die kleine Schwester Hilloke der richtige Begleiter!

Tyrnihillo und Hilloke – jetzt bei uns im Siebten Himmel!

Maja Kuß

Tyrnihillo: Material Baumwolle /Elasthan; € 299,00

Hilloke: Material Baumwolle /Elasthan; € 259,00