News

25.10.2013

Kerstin Gier im "Siebten Himmel"

Zehn Gewinnerinnen beim Kaffeeklatsch

„Wie zum Himmel male ich denn einen Esel?!“ Diese Frage stellte sich allen, die bei unserem  exklusiven, kleinen Kaffeeklatsch mit Kerstin Gier dabei sein wollten. Um an der Verlosung der insgesamt nur zehn Plätze teilnehmen zu können, musste man (zumindest ein wenig) Zeichentalent beweisen.

Das Malen, Zeichnen und Kritzeln hat sich gelohnt, wir haben viele wunderschöne, lustige und skurrile Zeichnungen erhalten – vielen Dank an alle Künstler und Kerstin-Gier-Fans! Am Freitag, den 18.10.2013 war es dann soweit: Kerstin Gier und die zehn Gewinnerinnen verbrachten einen tollen gemeinsamen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen.

Kerstin Gier las aus ihrem Bestseller „Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner“ (gerade als Taschenbuch erschienen), beantwortete geduldig alle Fragen und plauderte aus dem Nähkästchen. Jede Leserin bekam natürlich auch ihr persönliches Autogramm und so blieb bei unserer kleinen, gemütlichen Lesung kein Wunsch offen.

„Es war eine total entspannte Atmosphäre. Kerstin Gier ist eine tolle Frau und es fühlte sich an wie ein Nachmittag unter Freundinnen,“ schwärmte eine Teilnehmerin.

Wir freuen uns, dass Kerstin Gier und unsere zehn Gewinnerinnen bei uns zu Gast waren und wer weiß, was oder wen unsere Teilnehmer beim nächsten Mal zeichnen müssen!

Die unglaublich leckeren Kuchen, Petit Fours und Cakepops wurden uns freundlicherweise von „Julies Cakes“ zur Verfügung gestellt. In Julies Online-Shop  finden Sie süße Köstlichkeiten für jeden Anlass – bequem online bestellbar unter www.julies-cakes.de.

Und noch was: Auch hier können Sie was gewinnen: www.kerstingier-eselsuche.de