Events

17.10.2015

Le Tour Belgique

Wir freuen uns sehr auf die zehnte Ausgabe der „Le Tour Belgique“.  Zum zweiten Mal werden die Arbeiten diverser Künstler aus den Genres Malerei & Fotografie präsentiert. Für knapp 24 Stunden verwandelt sich das Belgische Viertel in eine große Open Air Galerie. Die Stores öffnen zur Tour Belgique bis 22 Uhr ihre Türen und bieten ein besonderes Programm an. Von Djing, Lesungen über Indoorkonzerte ist alles dabei. Das Programm in den Bars startet um 21 Uhr.

Ein idealer Tag/Abend, um Shopping, Kunst und Musik zu verbinden.

 

Wer Lust auf entspannte Beats in entspannter Atmosphäre hat, ist bei uns genau richtig. Um 19 Uhr legt erneut DJ PAUL GÜ im Siebten Himmel auf. In seinen NuJazz Sets verbindet er seine große Leidenschaft - den Jazz - mit Einflüssen aus HipHop, Funk&Soul und Electronic.

Groovy groovy, jazzy, funky …

Datum
17.10.2015
Zeit
19:00 Uhr
Ort
Siebter Himmel