Events

05.11.2015

Ein Abend zwischen den Blättern

Am Donnerstag, dem 5. November, um 19 Uhr ist der DuMont Kalenderverlag bei uns zu Gast – mit im Gepäck sind die schönsten Kalender aus dem Kölner Verlagshaus.

Der DuMont Kalenderverlag gehört mit seinem jährlichen Programm von über 300 verschiedenen Titeln zu einem der führenden Kalenderverlage in Deutschland.

Was mit dem „Goldenen Kunstkalender“ im Jahre 1957 begann, ist bis heute eine Erfolgsgeschichte.

Anette Philippen, Barbara Wüst und Claudia Nölling-Schweers werden an diesem Abend Einblick in die Geschichte des Verlages aber auch in die Auswahl und Herstellung der in Deutschland produzierten Kalender geben. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend zwischen beeindruckenden Kalenderblättern und möchten auch Sie/Euch herzlich dazu einladen.

Der Eintritt ist frei. Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung.

Datum
05.11.2015
Zeit
19:00 Uhr
Ort
Siebter Himmel